Team

Ein Unternehmen ist nur so gut wie seine Mitarbeiter.

Die Roman Anhorn AG schätzt sich glücklich so tolle Mitarbeiter an Bord zu haben, die jeden Tag ihr Bestes geben um Ihre Aufträge zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen!

Lernen Sie unser Team doch etwas näher kennen!

​​​​​​​
Geschäftsleitung
Daniel Egger
Daniel Egger
Dani ist der seit Herbst 2021 der Inhaber des Betriebes und kümmert sich um die Geschäftsführung, den Verkauf, das Personal und die kaufmännischen Belange der Schreinerei.

Roman Anhorn
Roman Anhorn
Roman ist der Gründer und Chef unserer Schreinerei - so wird er dann auch von den meisten Mitarbeitern "Chef" genannt.
Er ist jeden Tag auf den Baustellen unterwegs und arbeitet mit, er betreut Kunden und berät sie bei ihren Bauvorhaben.
AVOR / Bauplanungen & Bauleitungen / Projekte
Martin Zuberbühler
Martin Zuberbühler
Martin arbeitet als Projektleiter im Betrieb. Martin kümmert sich als Leiter Montagen um die verschiedenen Baustellen, die Materialbestellungen und ist mitverantwortlich für die Einsatzplanung der Monteure.
Martin ist aber nach wie vor auch immer zur Stelle, wenn Hand angelegt werden muss.

An den Wochenenden verreist Martin gerne, geht wandern und ist sehr tierliebend.
Elmar, Wild, AVOR, CAD-Planung, Schreiner, Möbel, Küche, Küchenbau, Schreinerei
Elmar Wild
Elmar hat seine Arbeit im Juni 2019 bei uns aufgenommen. Er arbeitet im Büro im AVOR-Team und erstellt CAD-Pläne für die Produktion von Möbeln, Türen, etc.

Bevor er zu uns gekommen ist, hat Elmar in der Schreinerei seines Bruders in Bichwil gearbeitet. Elmar ist Vater einer kleinen Tochter.

Jann Diebold
Jann Diebold
Jann hat im August 2022 seine Lehre als Schreiner EFZ bei uns erfolgreich abgeschlossen. Jann arbeitet nun im Bereich Planung und Arbeitsvorbereitung im Büro der Firma. 
Werkstatt-Team
Roman Bischof
Roman Bischof
Roman ist unser Werkstattchef und seit 2012 im Betrieb. Er koordiniert die anstehenden Arbeiten mit seinen Werkstatt-Kollegen und kümmert sich darum, dass immer genug Rohmaterialien und Hilfsmittel vorhanden sind. Zudem ist er mitverantwortlich für die praktische Ausbildung der Lernenden in der Werkstatt. Er ist unser Spezialist für Oberflächenbehandlungen wie lackieren, ölen, etc.

In seiner Freizeit interessiert sich Roman für Autos, Sqash, fährt Go-Kart, kocht und geht gerne Snowboarden oder Wandern.
Daniel Koller
Daniel Koller
Daniel arbeitet bei uns seit Februar 2015 und ist vorallem im Bankraum anzutreffen. Er fertigt dort von individuellen Möbeln bis zu ganzen Küchen alles an, was das Schreinerherz begehrt.

Daniel geht in seiner Freizeit gerne Motorradfahren.
Patrik Inauen, Patrik, Inauen, Schreiner
Patrik Inauen
Patrik hat in unserem Betrieb vom 2011 bis 2015 seine Lehre als Schreiner absolviert. Nach Ende der Lehre hat er unseren Betrieb verlassen und in einer anderen Schreinerei Berufserfahrung gesammelt.

Seit Januar 2018 ist Patrik nun wieder bei uns und arbeitet in unserem Werkstatt-Team. Sein Schwerpunkt liegt vor allem im Bereich der CNC-Bearbeitung, also in der Produktion der Einzelteile für Möbel, Küchen, Türen, usw.
Schreiner, Schreinerlehre, Schreiner EFZ, Anhorn AG, Ausbildung, Schreinerei, Möbel, Bauschreiner, Möbelschreiner, Montageschreiner, Küchen, Badmöbel
Robin Däpp
Robin hat im August 2019 seine Ausbildung zum Schreiner EFZ begonnen. Robin ist im 4. Lehrjahr und damit im Endspurt seiner Ausbildung zum Schreiner EFZ.


Montage-Team
Reto Hanselmann
Reto Hanselmann
Reto arbeitet sein mehr als 14 Jahren in unserem Betrieb ist nach Roman Anhorn und Hugo Steingruber am drittlängsten bei uns. Reto ist gelernter Zimmermann und erledigt vor allem Arbeiten in diesem Bereich. 
Hugo Steingruber
Hugo Steingruber
Hugo ist gelernter Zimmermann. Er ist seit dem Januar 2006 ein treuer Mitarbeiter. Hugo ist vielseitig unterweges - er erledigt Arbeiten rund ums Haus wie Fassaden oder Fensterfutter aber auch im Haus im Innenausbau ist Hugo im Einsatz.

In seiner Freizeit geht Hugo gerne joggen und er interessiert sich für Motorsport.
Stefan Schweizer
Stefan Schweizer
Stefan Schweizer arbeitet seit 2008 als Schreiner bei uns. Er ist überall einsetzbar und scheut sich nicht davor schmutzig zu werden.

Stefan ist interessiert an der mittelalterlichen Zeitepoche und nimmt regelmässig an entsprechenden Anlässen teil.
Ueli Fitze
Ueli Fitze
Ueli arbeitet seit Juni 2014 als Bauschreiner bei uns. Seine grosse Spezialität ist der Einbau von Küchen, Gläser und Badmöbel. Selbstverständlich ist Ueli aber auch bei allen anderen Tätigkeiten einsetzbar.

Manuel, Scepka, Schreiner, Schreinerei, Anhorn, Möbel, Innenausbau, lovecrew, rap
Manuel Scepka
Manuel Scepka ist im Januar 2021 zu uns ins Montage-Team gekommen. Manuel ist gelernter Schreiner und hat bislang in der Werkstatt einer aargauer Schreinerei gearbeitet. Präzises Arbeiten ist genau sein Ding.

In seiner Freizeit ist Manuel mit seiner Band L.O.V.E.-CREW musikalisch unterwegs - und das echt cool!


Remo Geiger
Remo Geiger
Remo hat im August 2021 seine Lehre als Schreiner in unserem Betrieb abgeschlossen und arbeitet nun weiter bei uns als Monteur.
Schreiner, Schreinerlehre, Schreiner EFZ, Anhorn AG, Ausbildung, Schreinerei, Möbel, Bauschreiner, Möbelschreiner, Montageschreiner, Küchen, Badmöbel
Jaron Thürlemann
Jaron ist seit August 2020 bei uns und macht seine Lehre zum Schreiner EFZ. Im 3. Lehrjahr geht Jaron mit den Monteuren auf die Baustellen und erlernt so die verschiedenen Tätigkeiten auf der Montage.


Schreiner, Schreinerlehre, Schreiner EFZ, Anhorn AG, Ausbildung, Schreinerei, Möbel, Bauschreiner, Möbelschreiner, Montageschreiner, Küchen, Badmöbel, Schreiner EBA
Leo Kirschstein
Leo hat im August 2022 seine Ausbildung zum Schreinerpraktiker EBA bei uns begonnen. In der 2-jährigen EBA-Ausbildung lernt Leo alle Schreinertätigkeiten wie die Schreiner EFZ, einfach in einem abgekürzten Rahmen. 


Schreiner, Schreinerlehre, Schreiner EFZ, Anhorn AG, Ausbildung, Schreinerei, Möbel, Bauschreiner, Möbelschreiner, Montageschreiner, Küchen, Badmöbel, Schreiner EBA, Zimmermann
Stefan Krüsi
Leo hat im August 2022 seine Ausbildung zum Schreinerpraktiker EBA bei uns begonnen. In der 2-jährigen EBA-Ausbildung lernt Leo alle Schreinertätigkeiten wie die Schreiner EFZ, einfach in einem abgekürzten Rahmen.