Die Geschichte

Roman Anhorn AG seit 1979


Mit nur einem Ziel vor Augen, in seinem Leben etwas zu erreichen, gründete Roman Anhorn 1979 mit 23 Jahren seinen eigenen kleinen Einmannbetrieb. Mit wenigen Handmaschinen und seinem Fachwissen erledigte Roman Aufträge nach den Bedürfnissen seiner Kundschaft. Mit grossem Willen und guten Ideen schaffte Roman in kurzer Zeit, sich einen guten Namen zu erarbeiten.

Um all den Bedürfnissen und Wünschen der Kunden gerecht zu werden, stiessen bald die ersten Angestellten dazu. 1986 zog die Firma von Heiden nach Wolfhalden, wo sie eine geräumige Werkstatt käuflich erwerben konnte. In diesem Jahr wurde auch die Firma Roman Anhorn AG gegründet. Nach und nach sprach sich die Qualität und die Ideenvielfalt der noch jungen aber sehr innovativen Firma herum.

Heute arbeiten in der Roman Anhorn AG rund 17 Mitarbeiter und 4 Lehrlinge. Der moderne Standort in Wolfhalden umfasst neben der gut ausgestatteten Werkstatt mit CNC-Maschine, Hallenkran und allen notwendigen Holz-Bearbeitungsmaschinen auch einen Bankraum, einen Spritz- und Trocknungsraum auch einen Büroteil für die Planung und Administration.

Die Kunden der Schreinerei können sich im Showroom Inspirationen und Ideen für Ihr geplantes Bauprojekt holen.

Öffnungszeiten

Kontakt